Mein Name ist Nicole Filsinger. Das Gestalten, Malen & Illustrieren gehört schon immer zu meinem Leben. Als Grafikerin/Mediengestalterin mit über 20 Jahren Erfahrung kann ich dabei helfen Firmen und Unternehmen mit einem wirkungsvollen und individuellen Designkonzept auszustatten.

Gerne unterstütze ich dich bei der Entwicklung und Ausarbeitung eines neuen Logos mit dem dazugehörigen Corporate Design. Damit das Gestaltungskonzept ein Teil von dir oder deiner Firma ist, möchte ich dich in den Prozess miteinbeziehen und halte dich über jeden Schritt auf dem Laufenden.

Zudem liebe ich Einrichtungstrends und die Natur. Mit immer neuen Ideen im kreativen Bereich sind meine Prints und Kunstwerke mal bunt verspielt oder stilvoll einfach – aber immer mit einem Hauch ngmSTYLE versehen.
Bei meiner Leinwandkunst gehe ich auf individuelle Wünsche ein und fertige Bilder ganz nach deinen Vorstellungen.
Ich freue mich über deine Nachricht und Anfrage.

Falls du noch mehr über mich wissen möchtest, gibt es hier ein paar Kurzinfos:

Pflanzenliebhaberin, aber nicht alle Pflanzen halten es bei mir aus

Vorzugsweise werden Pflanzen und Blüten auf Leinwände gemalt, diese brauchen kein Wasser

Ich bin nicht für die Stadt geeignet und liebe das Dorfleben und die Natur

Streifen und Punkte, vor allem in schwarz-weiß gehören zu meinen Lieblingsmustern

Ich habe meist 5 Projekte am Laufen und schon wieder 10 neue Ideen im Kopf

Einmal am Tag  muss gemalt, gezeichnet oder gelettert werden

Ich kann kein Dekogeschäft betreten ohne etwas zu kaufen

Chaos und Unordnung kann ich in 5 min verbreiten

Zum Aufräumen brauch ich sehr lange, da dabei praktischerweise gleich umdekoriert wird

Unsere Vorhänge und Wandbilder werden farblich den Jahreszeiten angepasst

Ich bin verheiratet und Mutter zweier lebhafter und impulsiver Kinder (Mädchen 14 Jahre / Junge 5 Jahre)

Daher muss ich nun auch zweimal im Jahr zum Friseur um die vielen grauen Haare regelmäßig zu färben

Ohne meinen ordnungs- und sauberkeitsliebenden Mann würde hier das Chaos ausbrechen

Kann nicht ohne eine Katze leben

Ich freu mich riesig wenn ein Strickprojekt nach zwei Jahren fertiggestellt ist

Tanzen ist eine weitere große Leidenschaft, vor allem Gardetanz

Gejoggt wird nur bei gutem Wetter

Probiere gerne neue Back- und Kochrezepte aus, kann aber kein Rezept im Originalzustand lassen

Lust auf DIY-Ideen, aktuelle Rabatt-Aktionen oder möchtest du mehr von meinem kreativen Alltag wissen? Dann folg mir einfach auf www.instagram.com/ngmstyle/.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken