Topfpflanzen

Mit tropischen Trendpflanzen holst du dir den Urban-Jungle in deine eigene vier Wände – das ist leicht gesagt, wenn man einen grüne Daumen und genug Licht in den Räumen hat.
Ich persönlich liebe Pflanzen und hätte am liebsten in jedem Raum eine stehen. Aber leider musste auch ich feststellen, dass in dunklen Ecken keine echte Pflanze lang überleben kann.

So wurden Pflanzen, Blumen und Blüten zu meinen Lieblingsmotiven. Und da ich auch ein absoluter schwarz-weiß-Fan bin, gibt es nun Topfpflanzen-Prints in gemusterten schwarz-weiß-Töpfen.

Die ersten drei Pflanzen – eine Sukkulente, eine Pilea und eine Snakeplant wurden in verschieden gemusterte Töpfe gepflanzt und ergeben somit ein schönes 3er-Set.

Für Poster und Posterkarten wurden die Zeichnungen digitalisiert, für den Druck bearbeitet und sind seit kurzem in meinem Etsy-Shop im 3er-Set erhältlich.

Wie bei meiner Greenery-Serie verwende ich auch hierfür hochwertige Materialien. Mit der Epson* UltraChrome K3 Ink und einem voluminöses Aquarellpapier von Hahnemühle* (Kunstdruckpapier 310 g/qm) sehen die Prints aus als wären sie gemalt. Das Echt-Bütten-Papier mit einer samtweichen Oberfläche ist für diese anspruchsvollen Drucke perfekt geeignet.

Bei Fragen, individuellen Format-Wünschen oder Setpreise könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

*Achtung: Werbung wegen Markennennung oder -erkennung. Alle Produkte, wurden selbst ausgesucht und gekauft.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment