Online-Shopping in Zeiten von Corona

Hallo liebe Freunde, Follower und Kunden,

eigentlich wollte ich schon längst einen neuen Blog-Beitrag einstellen und eigentlich wollte ich mich damit für über 1.000 Follower auf Instagram und über 2.000 Verkäufe auf Etsy bedanken! Aber irgendwie ist das nun gar nicht mehr so wichtig.

Bedanken möchte ich mich nun bei allen Menschen, die in dieser Zeit für andere da sind – alle die im Gesundheitswesen arbeiten oder an der Supermarktkasse. Also alle die, die weiterhin beruflich Kontakt mit anderen haben müssen (ich hoffe natürlich mit ausreichend Abstand). Außerdem ein herzliches Dankeschön an diejenigen die tatsächlich zu Hause bleiben – wie ich schon selbst bemerkt habe, ist dies mit einer Familie gar nicht so einfach.

Auch in diesen schwierigen Zeiten bleibt mein Etsy-Shop für euch geöffnet und ihr könnt wie gewohnt Geburtsposter, Lieblingsmensch-Poster, Grußkarten usw. bestellen.
Ihr Möchtet einem lieben Menschen eine Geschenk machen oder könnt das Neugeborene nicht besuchen? Gerne könnt ihr bei der Etsy-Bestellung in meinem Shop die Wunschadresse und eine Geschenknachricht eingeben und ich sende direkt an den Beschenkten!

Desweiteren versichere ich, dass alle erforderlichen hygienischen Schutzmaßnahmen beim Verpacken getroffen werden.
Da ich sozusagen ein Ein-Mann-Unternehmen bin, sind diese leicht einzuhalten.

Für alle Fragen rund um eure Bestellung oder individuellen Anfragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Verschenken.

Passt gut auf euch und auf eure Mitmenschen auf.
Herzliche Grüße, bleibt gesund

Nicole

Hier ein paar Poster zur Aufmunterung:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment