Muttertags-Freebie

Ein Blumenstrauß für die liebste Mama der Welt .…

… kann auch gerne gezeichnet oder gebastelt sein. Denn dieser hält auf jeden Fall länger als ein Strauß mit echten Blumen.
Daher gibt es für euch heute eine sw-Vorlage zum Download, mit der ihr ganz schnell einen zauberhaften Strauß kreieren könnt – sei für ein Bild, eine Grußkarte oder Geschenk-Anhänger.
Eine Woche ist nun noch Zeit daraus ein einzigartiges Geschenk zu basteln. Und im Laufe diser Woche zeige ich euch auf Insta was ihr alles damit zaubern könnt.

Außerdem gibt es für alle, die keine Zeit oder Lust zum Basteln haben in meinem Etsy-Shop personalisierte Muttertagsposter. Hier zeige ich euch eine paar Beispiele:

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln, Malen oder Shoppen!

Liebe Grüße
Nicole

*Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch, keine Verwendung für kommerzielle Zwecke oder Weiterbearbeitung der Bilder.

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment