Herbstzeit – Freebiezeit!

Wenn draußen die Blätter bunt werden und von den Bäumen fallen, machen wir es uns drinnen gemütlich und vertreiben uns die Zeit mit Backen, Basteln oder Malen – also Zeit der Entspannung und Entschleunigung.
Ich hab lange hin und her überlegt ob ich schon ein passendes Weihnachts-Freebie zeichnen soll – aber nein, dazu ist Ende November noch genug Zeit. Wir werden erstmal den Herbst in vollen Zügen genießen!

Blätter und Kürbisse hatte ich ja bereits schon (dazu schaut ihr einfach in meinen früheren Beiträgen nach). Außerdem ist mir in den letzten Wochen, beim Laufen, aufgefallen, dass es dieses Jahr recht viele davon zu sehen sind: PILZE!
Und tataaa … ein bezaubernder Pilz im schicken türkis-schimmernden Kleid darf nun als Freebie in meinen Blog einziehen.

Außerdem habe ich mir diesmal eine kleine Mitmachaktion für euch ausgedacht: der Freebie-Pilz soll als Basis dienen, den ihr nach Belieben weitermalen, ausschmücken oder belettern könnt. Druckt ihn einfach auf festes Papier aus und los geht’s. Oder ihr verschönert ihn auf eurem Tablet z.B. mit Procreat.

Als Inspiration habe ich hier ein zwei Beispiele für euch:

Ich würde mich diesmal riesig freuen, wenn ihr mir über Instagram eure Werke zeigt. Verlinkt eure Bilder einfach mit @ngmstyle damit ich diese in meiner Story vorstellen kann.

Euch viel Spaß dabei,
kreative Grüße
Nicole

*Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch, keine Verwendung für kommerzielle Zwecke oder Weiterbearbeitung der Bilder.

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment