HandmadeLove in Schwetzingen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am Samstag und Sonntag (2. & 3. Nov. 2019) ist es soweit: HandmadeLove im Schloss Schwetzingen … und ich bin, neben einer Vielzahl anderer Aussteller, mit meinem Stand dabei.

Ihr werdet bei mir eine kleine und feine Auswahl meiner Printklassiker, Postkarten und anderer Papeterieprodukten finden. Außerdem nehme ich das Wochenende zum Anlass ein paar neue Werke vorzustellen.

Das Schloss Schwetzingen bietet ein wunderschönes Ambiente und ist perfekt geeignet für einen Design & Handmade Markt – da macht das Ausstellen bzw. Bummlen noch mal so viel Spaß. Weitere Infos über Aussteller usw. findet ihr unter www.handmadelove.de/

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich riesig über euren Besuch in Schwetzingen.

Alles Liebe
Nicole

Merken

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment