Freebie und DIY zum Valentinstag

Ja, bis zum Valentinstag ist noch ein klein wenig Zeit. Aber manchmal kann man nicht früh genug anfangen, außerdem dürft ihr diesmal, wenn ihr wollt, selbst ein wenig lettern und basteln. Ist auch ganz einfach, versprochen.

Zum einen könnt ihr das fertige Watercolor-Herz mit Schriftzug ausdrucken und einfach als Bild, Karte oder Anhänger verschenken.
Die zweite Möglichkeit wäre das Watercolor-Herz ohne Schriftzug auszudrucken und selbst zu beschriften.

Die Foto-Collage zeigt wie ihr aus dem Watercolorherz eine Schokoladentafel-Verpackung zaubert oder Anhänger bastelt:

• Herz auf A4-Bogen ausdrucken
• die Breite der Schokoladentafel anpassen
• wenn ihr möchtet, selbst beschriften
• Schokoladentafel damit verpacken
• mit Bändern und sonstiger Dekoration verschönern
• Für Anhänger: kleine Watercolor-Herzen auf festes Papier ausdrucken, beschriften oben lochen und mit Bändern versehen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Downloaden*, Ausdrucken und Verschenken!

 

Übrigens, falls ihr nicht gerne bastelt, könnt ihr gerne in meinem Etsy-Shop vorbeischauen, dort gibt es ab heute bis zum 10.02.2019 auf die gesamte Herzens-Papeterie Valentins-Rabatte! Zum Etsy-Shop

 

 

*Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch, keine Verwendung für kommerzielle Zwecke oder Weiterbearbeitung der Bilder.
Achtung: Werbung wegen Markenerkennung. Alle Markenprodukte die auf den Fotos zu sehen sind, wurden selbst ausgesucht und gekauft.

Merken

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment