FluidART der Trend geht weiter

Zauberhafte Kunstwerke, die mit Acrylic Fluid Painting gestaltet werden, sind im modernen Interieur Styling nicht mehr wegzudenken.

Kein Wunder! Die einzigartigen abwechslungsreichen Farbverläufe faszinieren den Betrachter und ziehen ihn in einen mystischen Bann. Ob knallig bunt, Ton-in-Ton, klein oder groß, es gibt eine große Auswahl an Fluidart. Doch, da das Ergebnis nur bedingt beeinflussbar ist, sind alle Kunstwerke einzigartige Unikate.

Ein Teil meiner FluidART-Werke zieht nun in verschiedenen Größen und Ausführungen nach und nach in meinen Etsy-Shop ein. Ein kleiner Überblick gibt es hier. Bei Interesse oder individuellen Wünschen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Kleinere Fluidartwerke, die als Farbtests dienen, sind zu günstigen Preisen hier erhältlich und werden ab und an auf meiner Internetseite angeboten.

Ich hoffe ich konnte euch für Fluid Paintings begeistern und freue mich, wenn ihr bald mal wieder bei mir vorbeischaut,
herzliche Grüße
Nicole

FluidART Feuer, aus der Trilogie Erde-Luft-Feuer, Canvas 50x70cm  ZUM SHOP

FluidART Luft, aus der Trilogie Erde-Luft-Feuer, Canvas 50x70cm  ZUM SHOP

FluidART Erde, aus der Trilogie Erde-Luft-Feuer, Canvas 50x70cm  ZUM SHOP

FluidART „UnicornFlow“, Canvas 30x30cm  ZUM SHOP

FluidART „PinkFlow“, Canvas 30x30cm  ZUM SHOP

FluidART „VioletFlow“ , Canvas 40x40cm  ZUM SHOP

FluidART „ShadowFlow“ , Canvas 120x100cm  Preis auf Anfrage

FluidART „RoseFlow“ , Canvas 80x80cm  Preis auf Anfrage

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment