FineArtPrints auf Echt-Bütten-Papier

Zwei Wochen war ich nun damit beschäftigt Blumen, Blüten, Blätter und Zweige zu aquarellieren. Gerade bei den frühlingshaften Temperaturen hat mir dies mega viel Spaß bereitet.

  

Ziel war es in meinem Etsy-Shop hochwertige Aquarelle anzubieten, und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert von den Ergebnissen. Ich freue mich euch nun die ersten Poster und Postkarten im Shop zu präsentieren (Weitere Motive folgen)

  

Damit die Prints so realistisch wie möglich aussehen, verwende ich für die Aquarelle-Poster und -Postkarten hochwertige Materialien wie Epson* UltraChrome K3 Ink und voluminöses Aquarellpapier von Hahnemühle* (Kunstdruckpapier 310 g/qm). Das Echt-Bütten-Papier mit einer samtweichen Oberfläche ist für diese anspruchsvolle Drucke perfekt geeignet.

Diese Prints haben mich nun so beeindruckt, dass ich die Greenery-Serie (minimalistische Pflanzen, Blätter und Zweige) erweitere. Außerdem wird es demnächst noch mehr der Watercolorflorals geben, lasst euch überraschen…  

  

Zum Kennenlernen der neuen Poster- und Kartenprints gibt es ab heute für zwei Wochen einen 15%-START-Rabatt! Gebt bei der Bestellung dieser Fineart-Prints in meinem Etsy-Shop einfach den Code: START ein und ihr spart 15%.

Bei Fragen, individuellen Format-Wünschen oder Setpreise könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

*Achtung: Werbung wegen Markennennung oder -erkennung. Alle Produkte, wurden selbst ausgesucht und gekauft.

Merken

Merken

Merken

Merken

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment