Das war 2018

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, viel Freude und Trauer, Unsicherheit und Tatentrang…

Ich könnte die Aufzählung nun ewig so fortführen, aber da ich ein Mensch weniger Worte bin und lieber Fotos und Bilder zeige, fasse ich das Jahr 2018 kurz und knapp zusammen:

Nach einem sehr erflogreichen Start bei DaWanda kam Mitte des Jahres, wie für viele, das überraschende Aus des beliebten Handmade-Marktplatzes. Zum Glück habe ich mich auf Etsy (dem neuen Marktplatz für liebevoll handgefertigte Dinge) recht schnell eingelebt und habe mit mehr als 350 Verkäufen bisher einen sicheren Stand.

Hierzu möchte ich erstmal DANKE sagen! Danke an alle, die das ermöglicht haben und zu mir gehalten haben, denn einfach war das bestimmt nicht.

Außerdem war das Jahr 2018 besonders kreativ. Sei es mit Fluidart, Watercolor, Handlettering und Leinwandmalerei … ich bin immer offen für neue Werke und Farben und freue mich schon auf 2019, denn es gibt noch so vieles was ich gerne umsetzen würde.  So werden auf jeden Fall meine montlichen FREEBIES fortgeführt und neu DIYs entwickelt.

Ich freu mich, wenn ihr weiterhin bei mir vorbeischaut und wünsche euch einen guten Rutsch und ein bezauberndes, wundervolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

(Die meisten Bilder und News wird auf meinem Instagram-Account geben, aber auch auf Facebook und auf meiner Webseite werde ich nun öfter posten)

Liebe Grüße
Nicole

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment