Boho-Style und Pampasgras

Auch wenn es hier und auf Insta zwischendurch sehr ruhig ist, bedeutet das nicht, dass es hier nichts Neues gibt – im Gegenteil, es gibt einiges an neuen Malereien, Postern und Karten.

Obwohl der Boho-Style nicht mehr ganz so frisch ist, liegt er bei den Papeterie-Produkten noch immer im Trend. Wie und in welchen Produkten ich Pampas und Co. eingearbeit habe, möchte ich euch hier zeigen.

Zum einen gibt es es hier zwei Wand-Poster, die bereits in meinen Etsy-Shop eingezogen sind und zum anderen gibt es wunderschöne Geburts- und Taufposter, die mit den styligen Gräsern aufgehübscht sind.

HOCHZEITSPOSTER
Die neuen Geld-Geschenkposter zur Hochzeit sind natürlich auch ganz im BohoStyle und kommen bei den Beschenkten sehr gut an. Wer möchte, kann einen Rahmen direkt zum Poster dazu bestellen:

POSTKARTEN
Desweiteren sind neue Postkarten-Sets erhältlich. Mit zauberhaften Motiven im Herbst- und Boho-Look macht das Grüßen, Gratulieren und Dekorieren noch viel mehr Spaß:

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine neue Arbeiten geben und verspreche, dass ich bei der Weihnachtspapeterie etwas schneller bin und ich euch diese ganz bald vorstellen.

Mit herbstlichen Grüßen
Nicole

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment