Blumenwoche und Freebie-Time

Willkommen in zu meiner ersten Themenwoche in diesem Jahr. Diese Woche stand bei mir ganz im Zeichen der Blüten und Blumen, was auch ein klitzekleines bisschen mit dem herrlichen Frühlingswetter am letzten Wochenende zu tun hatte.

So wurden in jeder freien Minute Blumen und Blüten in verschiedenen Farben und Stilen gezeichnet. Die besten Werke wandern nach Fertigstellung in meinen Etsy-Shop und werden als hochwertige Kunstdrucke auf allerfeinstem Aquarellpapier angeboten. Bei Interesse an Prints oder Originalen könnt ihr euch natürlich gerne direkt bei mir melden ( info@ngmstyle.de )

Als kleines Goddie* gibt es diese Woche eine florales Muster als Strichzeichnung. Ideal zum Basteln von Geschenkanhänger, Grußkarten oder einfach nur zum Ausmalen …
Viel Spaß beim Downloaden und genießt das herrliche Wetter!

*Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch, keine Verwendung für kommerzielle Zwecke oder Weiterbearbeitung der Bilder.
Achtung: Werbung wegen Markenerkennung. Alle Markenprodukte die auf den Fotos zu sehen sind, wurden selbst ausgesucht und gekauft.

Merken

Merken

Merken

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment