Advent, Advent …

ein Lichtlein brennt – erst eins …
und wie versprochen gibt es zum 1. Advent das erste Geschenk.

Heute habe ich für euch ein Blumenkranz-Freebie, welches ihr nach Lust und Laune ausmalen oder belettern könnt. Ob als Grußkarten oder Geschenkanhänger, für die unterschiedlichsten Anlässe ist er perfekt geeignet.
Ein paar Sterne und ein wenig Glitzer lassen diesen Blumenkranz weihnachtlich erstrahlen, aber auch für Geburtstage oder nette Kleinigkeiten kann er verwendet werden – lasst eure Kreativität freien Lauf.

Falls ihr noch Anregungen braucht, könnt ihr euch gerne im Laufe der Woche in meiner Insta-Story inspirieren lassen.

P.S. Falls ihr nicht zur kreativen Bastelfraktion gehört oder weitere Tipps benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich habe hier auch fertige Produkte oder kann diese nach euren Wünschen fertigen.
… und wer möchte, kann den ausgedruckte Blumenkranz bei mir bestellen und einfach selbst bestempeln oder individuell belettern.

Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag und ran an Pinsel, Stifte und Schere – viel Spaß beim Ausmalen und Basteln …

weihnachtlich kreative Grüße
Nicole

*Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch, keine Verwendung für kommerzielle Zwecke oder Weiterbearbeitung der Bilder.

Tags: No tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment